-Kenntnissen! KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen 1st Level Support - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen! Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets in einem Ticketsystem
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
). KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
für Sie: Attraktives Gehalt von bis zu 18,00 €/h, je nach Erfahrung und Altersvorsorge Langfristige Perspektive dank Übernahmegarantie Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihren weiteren Berufs- und Karriereweg Einsätze
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
QualifikationErfahrung im IT-Support, idealerweise im 1st-Level-SupportIdealerweise Erfahrung mit Matrix42 oder vergleichbaren SoftwareverteilungstoolsGute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
) im IT-Support, Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration von Windows 7
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
und mobilen Endgeräten) Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B wäre wünschenswert LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
, insbesondere Excel Du hast bereits Grundkenntnisse in den Programmiersprachen SQL, VBA sowie in Power BI und Pivot-Tabellen und bist bereit, diese weiter auszubauen Erfahrung im Umgang mit Präsentations-Tools
oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Gute Kenntnisse in Windows und Citrix Erfahrung im Arbeiten mit Netzwerken Sehr gute
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Finanzen & Controlling oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung
-Techniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (m/w/d), etc. Gute Kenntnisse im Windows 7 bzw. Windows 10, Microsoft Office sowie im Hardware Umfeld Erfahrung im Service
), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen!) Erfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT, z.B. als IT-Techniker (m/w/d) IT Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) bzw. Techniker Informatik (m/w/d) Onsite Support etc. Erfahrung
als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen Know-how im Client-Bereich mit Windows
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
nach MitarbeiterInnen mit Erfahrung in der Kundenbetreuung. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Das darfst du erwarten: Sicherer Arbeitsplatz in einer ZukunftsbrancheEine fundierte
Workshops Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung auf dem Gebiet S/4 HANA inklusive FioriEine ausgeprägte Hands-on Mentalität sowie
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Durchführung von internen Workshops Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Tiefgreifende Erfahrung auf dem Gebiet S/4 HANA inklusive Fiori Eine ausgeprägte Hands-on
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
external and internal development opportunities, including at the Rheinmetall Academy Professional induction process supported by a digital onboarding tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall
oder ähnlich Fundierte Erfahrung auf dem Gebiet S/4 HANA inklusive Fiori Einschlägige Praxiserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung (1st und 2nd Level Support, Service Desk, Customizing) Erfahrung
der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder ähnlich Fundierte Erfahrung auf dem Gebiet S/4 HANA inklusive Fiori Einschlägige Praxiserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung (1st und 2nd Level Support, Service
Individual and diverse external and internal development opportunities, including at the Rheinmetall Academy Professional induction process supported by a digital onboarding tool Ihre Stärken und Erfahrungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
) - Monitoring, Analyse und Behebung von Störungen Deine Qualifikationen: - Laufendes Studium mit Schwerpunkt IT - Erste Erfahrung im IT-Bereich (Linux) - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Projektcontrolling oder kaufmännischen Projektmanagement Gute SAP- (PS / CO / FI) und MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch
der DelegationsvereinbarungenEinsammeln und Hochladen relevanter Verträge in das System Coupa Übergabe von Restarbeiten an die zuständigen Abteilungen Erfahrung im strategischen und operativ/taktischen EinkaufAusgeprägte Projektleiter
und Erfahrung im BüromanagementOrganisationstalent und Einsatzbereitschaft, sowie eine effektive, selbständige und detaillierte Arbeitsweise Spannendes Arbeitsumfeld und verantwortungsvolle Tätigkeiten
und Erfolg absolviertes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines anderen ingenieurwissenschaftlichen StudiengangsIdealerweise haben Sie schon erste Erfahrung im Kundenkontakt oder Vertrieb gesammelt